noun_Email_707352 noun_917542_cc Map point Play Untitled Retweet Group 3 Fill 1

PVA und MA01: Tietoevry Austria gewinnt öffentliche Aufträge und sichert Bestandsgeschäft ab

Stärkung der langfristigen Partnerschaften zwischen zwei wichtigen, öffentlichen Institutionen und dem Software-Engineering-Unternehmen

Tietoevry und der öffentliche Sektor

24 September 2024

Pensionsversicherungsanstalt baut auf solide SAP-Expertise

Die Pensionsversicherungsanstalt (PVA) beauftragte Tietoevry mit der Migration ihres ERP-Systems auf SAP S/4HANA. Dieses strategische Projekt, dessen Umsetzung bereits im September 2024 startete, soll die Effizienz der IT-Landschaft der PVA weiter steigern und zukunftsorientierte Prozesse ermöglichen.

MA01 bleibt auch weiterhin treuer Kunde

Gleichzeitig verlängerte die Magistratsabteilung 01 (MA01), langjähriger Bestandskunde von Tietoevry Austria, den bestehenden Rahmenvertrag um mehrere Jahre. Dies unterstreicht die kontinuierliche Zufriedenheit mit den erbrachten IT-Dienstleistungen und schafft eine hervorragende Basis für die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit und die Akquise neuer Projekte.

„Diese Erfolge im öffentlichen Sektor sind ein weiterer Beleg für unser tiefes Fachwissen und unser Engagement, die IT-Landschaft in Österreich nachhaltig zu gestalten,“ sagt Robert Kaup, Geschäftsführer von Tietoevry Austria. „Wir freuen uns, mit der PVA und MA01 weiterhin zukunftsweisende Projekte umsetzen zu dürfen.“

Mit diesen Projekten unterstreicht Tietoevry Austria seine führende Position als zuverlässiger IT-Partner für den öffentlichen Bereich in Österreich und stärkt seine Marktpräsenz. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Tietoevry Institutionen des öffentlichen Sektors auf deren Digitalisierungsreise unterstützt, klicken Sie bitte hier.

Über Tietoevry Austria
Tietoevry ist ein führendes, nordeuropäisches Software- Engineering-Unternehmen mit globalen Fähigkeiten durch international rund 24.000 Beschäftigte in etwa 90 Ländern. Tietoevry Austria betreibt drei Standorte in Österreich und einen in der Schweiz (Zürich). Tietoevry steht für sinnvolle Innovationen und Technologien rund um Daten, Software und Cloud, positiven Business Impact sowie nachhaltige Veränderungen, ist Sparringspartner der Finanzwirtschaft, der Industrie, des öffentlichen Sektors u.v.m. und Implementierungspartner von u. a. SAP sowie Microsoft. Diversität, Agilität und gesellschaftliches Engagement sind zentrale Werte des internationalen Unternehmens. Weitere Informationen auf www.tietoevry.com/at

Rückfragen:

Tietoevry, Tieto Austria GmbH